Hallo, ich spiele Sims2 & hab mir Studenten erstellt. Ich möchte jetzt von der Akademie Le Tour in die Belladonna Bucht ziehen, aber weiß nicht wie das geht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst erst das Kollege abschließen und dann kehrst du nach drei Tagen automatisch in die Belladonna Bucht zurück. Oder du gehst ans Telefon und wählst dann in Nachbarschaft zurück kehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahxDD21
02.02.2016, 21:38

Hab das abgeschlossen und hatte noch 71 h um die auszuziehen dann hab ich meine sims verschoben und die waren dan in der liste. Aber werd das mit dem tele mal versuchen. Will ja meine sims von der Akademie le tour in die belladonna bucht haben

1
Kommentar von NoahxDD21
02.02.2016, 21:42

Boahhhh Danke man!!! :) hat geklappt

1

Was möchtest Du wissen?