Hallo, ich spiele Sims Free play und bracu ein bisschen hilfe, kennt jemand cheats für Sims free play android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Deni,

wenn du da googelst findest du schon einiges. Mit vielen Cheats riskiert man aber eine Instabilität des Spiels bzw. Spielstandes.

Wie meinst du das, du brauchst ein bisschen Hilfe? ^^

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay.

Es gibt keine Cheats.