hallo, ich spiele sims 4 aber jetzt ist es auf einmal weg bei origin und es wäre jetzt schon schade wenn es weg ist weil ich viel Geld reininvestiert habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weg bei Origin kann es selbst dann nicht sein, wenn Du es deinstalliert hättest.

Klicke mal im Origin auf die Registerkarte "Meine Spiele" - es ist sicher dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddetime
15.07.2016, 15:02

Dort war ich schon und dann stand dort nur das meine Bibliothek leer sei, deinstalliert habe ich es nicht deshalb weis ich jetzt auch nicht.

0

Das war auch mal bei mir. war vom account verschwunden. rufe den origin support an die helfen dir schnell mir haben sie gut und schnell geholfen.

0221 - 37050193

(Wenn du aufm Festnetz anrufst ist die Nummer kostenlos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maddetime
15.07.2016, 15:06

Danke ich werde es mal probieren.

0
Kommentar von Samika68
15.07.2016, 15:08

Das ist eine ganz normale Vorwahl für Köln.

Kostenfreie Rufnummern beginnen mit 0800

Das steht bei Origin aber auch...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

0

Was möchtest Du wissen?