Hallo ich spiele seit neustem das Spiel, Neverwinter am PC. Meine Frage besteht...?

1 Antwort

In der abenteuertasche ist noch bisschen Platz sonst wenn du zu viel Sachen hast musst du es verkaufen bei einem Händler (die haben immer so Münzen über dem Kopf)

Kann ich meinen Ps4 Neverwinter Account zu meinem PC verschieben?

Ich hab einen Freund der Spielt Neverwinter auf dem Rechner und ich möchte das Spiel auf der Ps4 anspielen und da stellt sich mir die Frage ob ich dann meinen Ps4 Account auf meinen Rechner verschieben kann. Wär toll wenn ihr mir helft

...zur Frage

Wje komme ich bei der Quest in Neverwinter weiter?

Hey also zu meiner Frage ich spiele seit paar Tagen Überwintern auf meiner ps4 und bin Level 22 (nur zur Verständnis) jetzt bin ich aber bei so einer quest angekommen die wie folgt heißt "Verzauberungen veredeln" mein Problem ist jetzt dass die Frau (Bradda die weise) bei der ich die quest bekomm im "weisenladen" steht jetzt ich soll den Ring von ihr veredeln den ich aber nicht besitze:( was soll ich jetzt tun eine andere quest kann ich ja glaub ich .net anfangen da ich keine andere finde . Noch nebenbei ich bin ein Neuling in diesem Spiel 😂🤣

...zur Frage

FPS für FSX erhöhen. Aber wie?

Ich habe seit neustem FSX aber wenn ich meine neuen Flugzeuge spiele ruckelt das Spiel ganz schön stark. Wenn ich es spiele komme ich höchstens auf 12 FPS. Wie kann ich diese erhöhen?

...zur Frage

Wie bekommt man epische Gegenstände in Neverwinter?

Abend alle zusammen,

Ich spiele Neverwinter Online schon ne ganze Weile, bin ein lvl60 Trickserschurke und ein kompletter Vollnoob. Keine Ahnung, wieso ich gerade bei diesem Spiel nicht durchblicke. Mache kaum Damage, gehe schnell down (PVP Herrschaft durchgehend tot, ziehe fast nichts ab). Ich versuche auf Kraft/Kritische Treffer, Robustheit und Rüstungsdurchdringung zu gehen (ob's mir gelingt, weiß ich nicht) und denke, dass meine o.g. Probleme mit meiner Ausrüstung zutun haben. Habe nur ungewöhnliche und seltene Gegenstände... Während ich sogar massig Spieler mit Level 20 sehe, die heftige epische Ausrüstung haben. Wie kommt man an diese Ausrüstung?!

Wenn jemand ein paar Tipps hat, wie man seine Ausrüstung aufbessert, wäre ich sehr sehr dankbar...

Grüße

...zur Frage

Neverwinter PvP Eq

Hey ich spiele seit 2 tagen Neverwinter und ich finde es echt super gut. Wenn ich PvP spiele bekomme ich ja Ruf. Und jetzt die Frage: Wo kann ich den Ruf eintauschen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?