hallo ich spiele seit längerem minecraft aber kann nicht mehr auf server joinen, nach dem ich mein benutzernamen geändert habe.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach im minecraft launcher abmelden und neu anmelden ;) hatte auch mal das selbe Problem ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sind die server gewhitelistet bzw dass permissionsplugin wird dann mit namen arbeiten da musst du eh mal gucken und es kann auch sein dass die server deinen alten namen in Verbindung mit deiner aktuellen ip gespeichert haben sodass sie wieder den alten Namen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du nur auf deinen Server nicht joinen? Ist da eine Whitelist an? Wenn ja dann füge deinen neuen Namen per Whitelist noch rein. Wenn nein ist es ein anderes Problem

Starte mal deinen Launcher neu, dann sollte es vielleicht wieder gehen, sonst Minecraft weg vom Pc (Noch die Welten sichern) und dann neu runterladen.

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?