Hallo, Ich spiele sehr gern Computer spiele, und suche einen Neuen PC, ich hab leider nur bis 450Euro zu verfügung, wer kann mir einen mit gute leistung empfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dir rein ums Zocken geht, wäre eine Konsole eventuell die bessere Alternative. Die Konsolen der aktuellen Generation sind für unter 400 Euro zu haben. Einen Gaming-PC, der zukunftsfähig ist, wirst du für das Geld vermutlich nicht mal gebraucht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerK0mputaKevin
02.11.2015, 16:05

Stimmt. Mit einer Konsole kann man auch TS3 Word oder Internet benutzen.

0

Ich empfehle dir am besten einen gebraucht zu kaufen da du für das geld neu nichts gutes finden wirst.... allein Windows würde dich schon 100€ kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerK0mputaKevin
02.11.2015, 16:03

Windows kostet nur 20€ auf Ebay

0

Was möchtest Du wissen?