Hallo, Ich spiele sehr gern Computer spiele, und suche einen Neuen PC, ich hab leider nur bis 450Euro zu verfügung, wer kann mir einen mit gute leistung empfe?

4 Antworten

Wenn es dir rein ums Zocken geht, wäre eine Konsole eventuell die bessere Alternative. Die Konsolen der aktuellen Generation sind für unter 400 Euro zu haben. Einen Gaming-PC, der zukunftsfähig ist, wirst du für das Geld vermutlich nicht mal gebraucht bekommen.

Stimmt. Mit einer Konsole kann man auch TS3 Word oder Internet benutzen.

0
@DerK0mputaKevin

Meine ersten Worte waren "Wenn es dir rein ums Zocken geht". Dass du den Rechner für etwas anderes verwenden willst, geht aus deiner Fragestellung so nicht hervor.

0

Hallo,

Ich kann deine Frage schon verstehen. Du brauchst ein PC, der eine gute Leistung hat. Du hast gesagt, das du nur € 450 zur Verfügung hast. Mit € 450, wirst du dir ein PC der eine gute Leistung hat nicht kaufen können. Vorallem nicht, wenn der PC neu sein soll. Für ein neuen PC der eine gute Leistung hat, benötigst du mindestens € 700 bis € 900. Wenn du aus Leidenschaft gerne PC-Spiele spielst dann würde ich dir empfehlen, das du dir erst mal ein Starter-PC kaufst. Ein Starter-PC, der kostet neu ca. € 250 bis € 350. Für den Anfang, wäre das ein guter Start. So könntest du dir doch zumindest erst mal PC-Spiele kaufen, deren Systemanforderungen der Kategorie "SCHWACH" zugeordnet sind. Zum Beispiel: Landwirtschafts-Simulator 2008. Das wäre ein Fan-Spiel für die Leute, die gerne etwas mit Landwirtschaft zu tun haben möchten. Im späteren Verlauf könntest du dir dann auch den Starter-PC aufrüsten. Wenn du nähmlich dann irgendwann gute PC-Spiele kaufen möchtest deren Systemanforderung der Kategorie "NORMAL" zugeordnet sind, empfehle ich dir schon den PC aufzurüsten. Glaub mir, du kannst mit einem Starter-PC anfangen, und im weiteren Verlauf diesen immer mehr aufrüsten, bis dieser dann ein Ultimate-PC ist. Die Aufrüstung von einem Starter-PC zu einem Ultimate-PC, kostet schon verdammt viel Geld. Weil ein Starter-PC die nötigsten Teile verbaut hat, und ein Ultimate-PC hat die maxmimum-Teile verbaut.

Mfg: Zocker525

Ich empfehle dir am besten einen gebraucht zu kaufen da du für das geld neu nichts gutes finden wirst.... allein Windows würde dich schon 100€ kosten.

Windows kostet nur 20€ auf Ebay

0
@DerK0mputaKevin

Kommt ganz darauf an welches Windows.... und für 20€ kriegst du nur den key, das heißt du musst Windows vorher auf einen Stick oder eine CD brennen wofür du einen 2ten PC Brauchst und wenn du den nicht hast wirds schwierig

0

2. Grafikkarte für alte spiele?

Ich möchte fragen, ob es möglich ist eine 2. gragilkarte einzubauen, um auch alte Spiele spielen zu können.

Meine Hauptgeafikkarte ist eine 1080 armiert.

doch die unterstützt alte Spiele nicht, daher hatte ich die Idee eine alte nebenher einzubauen und dann ggf. diese zu aktivieren wenn sie gebraucht wird

...zur Frage

Hat eine Onboard Grafikkarte die 2GB RAM (Pc hat 8GB) zur Verfügung hat die selbe Leistung wie eine Externe Graffikkarte die 2GB Grafikspeicher hat?

Eine Onboardgrafikkarte nutzt ja den Arbeitsspeicher des Computers. Hat also eine Onboardgrafikkarte die min. 2GB Arbeitsspeicher zur Verfügung hat die selbe Leistung wie eine externe Graffikarte die 2GB Grafikspeicher hat ? Danke!

...zur Frage

Suche gute Survival Spiele die auch mein PC schafft?

Suche coole Suvival Spiele auf Steam.... die auch mein PC schaft.

Subnautica ist geil... schafft mein PC nicht.... Rust auf jeden fall geil aber schafft es nicht.

Kostenlos muss es unbedingt nicht sein. Allgemein coole Spiele auf Steam die auch mein PC schafft^^.

...zur Frage

Gute Action Spiele die wenig Leistung brauchen bzw. Leistungsschwach sind?

Kann mir jemand gute Action / Egoshooter spiele sagen die wenig Leistung brachen: Also kein Gamer PC , keine gute Grafikkarte u.s.w.

...zur Frage

Richtig gute pc spiele(am besten unbekanntere) ?

Suche ein paar gute Pc Spiele

...zur Frage

SInd 88 Grad bei einer Grafikkarte normal wenn sie im Moment keine Spiele abspielen muss?

Hallo,

Meine Graka ist wenn ich im Moment keine Spiele spiele 88 Grad warm. Wenn ich spiele spielen will schaltet sich desöfteren einfach mal der Monitor ab und ich kann den PC neustarten. Kann mir wer helfen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?