Hallo, ich spiele schon seit einiger Zeit School of dragons und im Moment habe ich die Quest"Bring Kicks die Schrauben" aber wo sind die Schrauben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Orte findest du durch einen Pfeil unten am Bildschirm.

Falls dieser nicht dort sein sollte musst du in den Einstellungen alles auf ok stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonia1919
15.11.2015, 18:01

Ich habe dies schon alles versucht, aber der Pfeil zeigt immer auf Hicks. Ich habe schon die ganze Insel abgesucht, aber ich keine Ahnung wo diese Schrauben sind. Weiss vlt. jemand anderes wo diese Schrauben sind?

Trotzdem danke

0

Was hast du bei der quest vorher immer machen müssen, und wo? Dann ist es vllt einfacher es rauszufinden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonia1919
15.11.2015, 19:45

Bei der Quest davor musste ich in diese Eishöhle gehen und warmes Wasser mirbringen

0
Kommentar von PalinaFafnir
16.11.2015, 13:46

dann sind die schrauben wahrscheinlich in der eishöhle

0

Dann ist dass sinnvollste was man dir empfehlen kann,zum nächsten Update zu warten und wenn sie dann wieder nicht da sind,nochmal melden.



Ich werde dann auch mal meinen Freund fragen (der bei School of Dragons arbeitet),ob des Quest vielleicht (wegen z.B. Des Hackerangriffes der 2 Wochen andauerte(Hackerangriff endete diesen Dienstag)) gestört ist oder es neu programmiert werden muss oder es vollständig neu erstellt werden muss.


Während des Hackerangriffes wurden sogar 20% der Accounts gelöscht,die manche ja sogar so schön aufgebaut hatten.


Viele Accounts wurden bei dem Hackerangriff auch geschädigt (es gibt z.B. Mehrere von denen ein paar Drachen gelöscht wurden).



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antonia1919
15.11.2015, 20:26

Okay vielen Dank:) Ich warte dann auf das nächste Update, hoffendlich wird es dann behoben

Lg

0

Was möchtest Du wissen?