Ark ruckelt!!!

1 Antwort

Mh bei mir läuft es durchgehend flüssig. Kann natürlich an den Servern liegen aber auch an deinem PC. Was hast du denn für einen?

2

Ich weiß es nicht ist selbst gebaut:-D 

0
29

Naja welche Komponenten sind verbaut

0

Wie stelle ich die MAP Anzeige in ARK Survival evolved ein?

Ich spiele seit tagen ARK Ragnarok und ich sehe bei Youtuber das bei denen suf ihrer ARK Man sehen kann wo man ist. Bei mir ist das leider nicht so daher wollte ich fragen warum? Und wie stelle ich es ein?

...zur Frage

Ark survival evolved ruckelt total?

Hü Leute ich habe heute Arm gekauft nusste aber feststellen das es total ruckelt auch auf niedrigster Grafik. Liegt das an meinem pc oder daran das es noch im entwicklungsstadium ist?

...zur Frage

Einstellung für Ark?

Hallo ich habe eine Frage. Das Spiel "ARK" stürzt ständig ab. Habe eine Radeon R9 280X und Spiele alles auf Low. Habe 8GB Ram. Gibt es extra Einstellungen? Habe schon öfter das Spiel auf Fehlerüberprüft. Habe die ganze zeit ziwschen 50-70 FPS aber manchmal stockt es dann geht es weiter und sehr oft hängt sich das Spiel auf.

...zur Frage

Ich fliege die ganze Zeit aus ark servern raus?

Hallo ich werde jedes mal wenn ich einer inoffiziellen ark sitzung beitrete (auf der ps4 )nach 5 min aus ark geworfen ich hab schon versucht das Spiel zu deinstallieren alles zu löschen und wieder zu installieren aber es hat nicht geklappt ich hab auch schon ein paar spiele gelöscht um mehr speicherplatz zu haben doch das hat auch nix gebracht ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Warum stürzt mein PC immer ab wenn ich ARK spiele?

Immer wenn ich ca. 30min Ark spiele, stürzt mein PC ab. Also ARK freezed und dann kommt ein Bluescreen, dass der PC abgeschmiert ist. Das ist ziemlich nervig. Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt?

...zur Frage

Fallout 4 lief vorgestern noch perfekt, doch jetzt ruckelt es dauerhauft Woran liegt es?

Vor 2 Tagen lief es noch auf höchsten Einstellungen perfekt, doch jetzt ruckelt es ohne Ende, im Taskmanager sah man auch dass Fallout wesentlich mehr Arbeitsspeicher benutzte, der jetzt auf einmal nicht mehr so groß ist. Meine Frage, gibt es ein Trick wie es fließender läuft oder wie man mehr Arbeitsspeicher zuordnen kann? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?