Hallo, Ich spiele MInecraft habe eine Base möchte diese jetzt aber umlagern also wie schafft man es effizient 2k items zu bewegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in der MC Heli mod Container, die etwa so viel platz für items haben, wie eine große truhe.
Wenn du einen Helikopter hast (egal, welcher), kannst du diesen mit dem Container verbinden, indem du mit einer Kette/Chain rechtsklick auf den Container machst, bis du ein geräusch hörst, dass dem einer Kette gleicht, dann klickst du (wieder rechtsklick) auf den Helikopter, bis entweder das geräusch ertönt oder eine Kette zwischen Helikopter und Container erscheint. Dann einsteigen, Heli befüllen und das zeug umlagern (container können wie minecarts durch kontakt mit einem sich bewegendem Spieler auch geschoben werden, das funktioniert ohne schienen oder dergleichen, du solltest dann aber darauf achten, dass auf der strecke keine Steigung ist, da Container dann nicht weiter kommen). Kurz gesagt: Container platzieren, tunnel von lager zu neuem lager graben, container und inventar mit zeug aus dem alten Lager befüllen, durch den Tunnel schieben, zeug einlagern, Container "zerstören", zurücklaufen und das ganze wieder von vorne machen.

schön das mc heli drauf ist ^^ bringt dir glaube nischt in der sache.

Möglichkeiten...

1. du baust ne minecart strecke und schickst kisten in minecarts hin und her.

2. Inventar füllen -> hinfliegen -> abladen -> zurück -> von vorn

3. bitte modliste zeigen würde gerne wissen welche mods noch drauf sind^^ 

Frage zu Nitrado und Minecraft?

Hallo. Ich habe einen Server für Minecraft bei Nitrado gemietet. Wir wollen ein Modpack aus dem Technic Launcher (Tekxit 2, Mischung aus Tekkit und Hexxit) spielen. Da es das nicht schon fertig gibt, habe ich Forge Vanilla (1.7.10) ausgewählt. Dann habe ich den Inhalt des mods-Ordners des Modpacks in den mods-Ordner bei FileZilla eingefügt.

Leider hat der Server nicht funktioniert. Der Nitrado Support hat daraufhin zwei der Mods deaktiviert. Nun habe ich zwar grüne Balken, wenn ich mich beim Server einloggen will (statt vorher ein rotes Kreuz), aber beim Einloggen kommt die Fehlermeldung "Fatally missing blocks and items". Ich habe also auch unter Appdata die zwei Mods gelöscht, aber leider klappt es immernoch nicht.

Jemand eine Idee, woran das liegen könnte. Ich wäre sehr dankbar.

(ich habe auch alles neugestartet, was man neustarten konnte)

...zur Frage

Wie dupliziere ich auf Minecraft servern?

Hey meine Frage ist wie kann ich auf größeren Server wie Griefergames.net Items duplizieren kann ! Bei einem Trick bzw bug bitte schnellst möglich eine Antwort schreiben danke!

...zur Frage

Minecraft Mod Items verschwinden nach 1 Sekunde?

Hallo, Ich habe mir einen 1.7.10 Forge Server erstellt. Ich wollte dann ein Fahrzeug aus dem Flans Mod platzieren aber es verschwindet sofort wieder !HILFE!

...zur Frage

Items Farbig benennen?

Guten Tag Community

Ich habe einen Minecraft server dort möchte ich zb. einen Gutschein der einen Farbigen namen hat zb &4&lGutschein und dann ne beschreibung zb. ein code der dem Owner gesagt werden muss und dann bekommt der jenige was also halt Farbige namen und ne Beschreibung

...zur Frage

Minecraft Inventar ( Items )

Hallo! Ich habe schon bei vielen Youtubern gesehen dass wenn sie z.B. ( bei Minecraft ) Items aus der Kiste holen, klicken sie einfach nur drauf! Welche Mod braucht man? Weil ich muss die Items in mein Inventar ziehen. Danke!

...zur Frage

Minecraft Mobs über einem Spieler spawnen lassen?

Minecraft Mobs über/neben einem Spieler spawnen lassen sodass wen ein magma_cube mit dem namen "pokeball" auf den boden geworfen wird das dann egal wo der spieler ist neben/über ihm ein Schwein namens Piggy gespawnt wird, und das es beim wiederholten werfen wieder getötet wird. Geht das?

p.s.: das mit dem Item töten und wieder ins Inventar geben und so habe ich schon gemacht:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?