Hallo, Ich spiele MInecraft habe eine Base möchte diese jetzt aber umlagern also wie schafft man es effizient 2k items zu bewegen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt in der MC Heli mod Container, die etwa so viel platz für items haben, wie eine große truhe.
Wenn du einen Helikopter hast (egal, welcher), kannst du diesen mit dem Container verbinden, indem du mit einer Kette/Chain rechtsklick auf den Container machst, bis du ein geräusch hörst, dass dem einer Kette gleicht, dann klickst du (wieder rechtsklick) auf den Helikopter, bis entweder das geräusch ertönt oder eine Kette zwischen Helikopter und Container erscheint. Dann einsteigen, Heli befüllen und das zeug umlagern (container können wie minecarts durch kontakt mit einem sich bewegendem Spieler auch geschoben werden, das funktioniert ohne schienen oder dergleichen, du solltest dann aber darauf achten, dass auf der strecke keine Steigung ist, da Container dann nicht weiter kommen). Kurz gesagt: Container platzieren, tunnel von lager zu neuem lager graben, container und inventar mit zeug aus dem alten Lager befüllen, durch den Tunnel schieben, zeug einlagern, Container "zerstören", zurücklaufen und das ganze wieder von vorne machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schön das mc heli drauf ist ^^ bringt dir glaube nischt in der sache.

Möglichkeiten...

1. du baust ne minecart strecke und schickst kisten in minecarts hin und her.

2. Inventar füllen -> hinfliegen -> abladen -> zurück -> von vorn

3. bitte modliste zeigen würde gerne wissen welche mods noch drauf sind^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?