Hallo. Ich spiele minecraft auf dem PC. Jetzt habe ich mir eine Xbox one gekauft und möchte die gespeicherte Welt vom PC weiter spielen. Weiß jemand ob das geh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt einige Möglichkeiten .. Es gibt einen Welt - Transformatierer der Welten von Playstation,XBOX oder Pc auf eine jeweils eine Plattform transformieren kann Dieser Vorgang kann aber vorallen für Anfänger recht schwierig sein .. Du benötigst einige Zusätzliche Programme wie Horizon oder das Transformations Programm Ausserdem gibt es noch ( jedenfalls ist es bei mir so, Kann aber dran liegen dass ich das Programm modifiziert habe. ) Probleme .. Du musst nämlich Deine Welt und dein Xbox Profil auf einen USB-Stick Bringen und mir ist es passiert einmal dass der Stick mein Profil gelöscht hatt. Aber ansonsten läuft es relativ..Hier noch ein Video Tutorial: https://m.youtube.com/?#/watch?v=T8_Yuvx1QdY ( Ist auf Englisch .. )Und hier die Programme :) http://minecraftmapconverter.com/https://www.wemod.com/( ACHTUNG!! Bei dem Map Converter Programm steht Xbox/Xbox 360 es geht aber auch für Xbox One das gleiche gilt für Die Ps3/ Ps4 )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht nicht. Xbox und ps4 haben ältere mindcraft versionen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huso12345
02.02.2016, 20:07

minecraft*

0
Kommentar von Wesna89
02.02.2016, 20:09

Danke für die schnelle Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?