hallo ich spiele kerbal space programm und wenn ich starte geht jedes mal der fallschirm auf, den ich eingebaut habe das nicht bei jedem flug crewmitglieder st?

1 Antwort

Du musst dem Fallschirm eine extra Stufe (Stage) zuweisen.

Hast du schon mit Stufen gearbeitet oder schickst du nur einstufige Fahrzeuge in den Himmel?

Kerbal Space Program startet nicht?

Hallo wenn ich KSP starte kommt nachdem die Ladeanzeige in der Mitte stockt diese Fehlermeldung

Oops! Crash

The Game crashed The Crash folder namend "2017--06-26_114626" next to game executable If would be great if you´d send it to the developers

Spiel habe ich neu installiert. Grafikkartentriber ist aktualisiert

...zur Frage

Kerbal Space Program (KSP. Wie verbinde ich zwei Schiffe miteinander, , so dass ich sie in einer Mission verwenden kann. ICH MEINE NICHT DOCKEN IM WELTALL?

Wie kann ich zwei verschiedene Schiffe miteinander verbinden und sie dann starten. z.B Ich baue einen Lander und eine Trägerrakete um zum Mond zu fliegen.

...zur Frage

Project Airbus A319 Triebwerke starten nicht

Ich habe mir den A319 von Project Airbus für Flight Simulator X heruntergeladen. Wenn ich den Flug starte, sind die Triebwerke aus und mit STRG+E bekomme ich sie nicht gestartet. Außerdem sind die Anzeigen aus. Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Ubuntu Server 16.04.03?

Hallo liebe Community,

ich habe zuhause ein HP Proliant microserver GEN8 stehen mit 3 Festplatten a 4TB und eine 500GB wo ich gerne Ubuntu-SERVER 16.04.03 installieren würde mom läuft auf der einen Festplatte Openmediavault. würde aber gerne auf UBUNTU umsteigen und eine CLOUD einrichten. nun Folgendes Problem ich hab die Ubuntu.iso Datei mit Hilfe von unetbooting auf ein USB gepackt. wenn ich jetzt denn Server neu starte und versuche vom USB aus zu Booten startet immer wieder openmediavault, wie kann ich denn genau ins boot menu rein so das der Server auch vom USB startet, ich habe auch versucht mein Rechner vom USB zu starten was auch sofort geklappt hat.

Vielen Dank im voraus

SAMU

...zur Frage

Wieso crasht Gta5 nach dem Start sofort wieder?

Halo,

Ich spiele schon seite mehr als einem jahr gta5 und hatte so ein Problem eigentlich noch nie. Wenn ich Gta5 Starte (ob mit desktopverknüpfung oder per Steam) passiert entweder nichts, oder es öffnet sich socialclub und dann crasht es sofort wieder. Steam neu zu starten etc. hat nichts gebracht. Gestern ging der ganze Misst noch einwandfrei und ich habe seitdem nichts gelöscht o.ä.

...zur Frage

Minecraft PE stürzt beim starten ab!

Hi, Immer wenn ich minecraft PE auf meinem iPod 4g(jailbroken)starte, stürzt es sofort wieder ab! Hab schon alles versucht und bin jetzt echt ratlos! Vorab schoneinmal danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?