Hallo, ich spiele gerade Skyrim. Meine Begleiterin Lydia ist schon tot deshalb suche ich nach einer neuen Begleiterin. Wo kann ich eine finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Neu Begleiter bekommst du normalerweise in den wichtigen Hauptstädten. Wie in Windhelm und Markarth. Du musst Aufgaben für den Jarl erledigen. Dann wird dirgesagt das die dich zum Thane machen wollen, du aber erst ein Haus in der Standt kaufen muss und den Bürgern helfen musst. Dann bekommst du wieder einen neuen Huscarl /Begleiter

Lg Gina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mixlderboss
08.11.2016, 17:55

Dankeschön! :D

0

Wie schafft man es, dass Lydia stirbt? Ich meine da muss man doch Draugrtotenfürsten, Mammuts, Riesen und was der Geier alles gleichzeitig als Gegner haben. Naja, seis drum. Begleiter findest du an jeder Straßenecke. Du kannst einige davon durch Quests, in denen du ihnen hilfst, bekommen, andere für Geld anheuern. zudem kannst du in jedem Fürstentum Thane werden und einen Huscarl bekommen. 

09.11.2016, 15:01

Wenn du zu low level bist und dich dann mit dem Troll vor Hoch-Hrotgar anlegst :D 

0

Du kannst auch einen Begleiter kaufen, 500 Goldstücke, in den Kneipen sitzen solche Söldner rum.

08.11.2016, 18:18

Dankeschön. Wo sind diese Kneipen?

0

Was möchtest Du wissen?