Hallo, ich spiele ab und zu bei lottoland.com powerball. im falle eines gewinnes, wo muss ich mich dann melden ich weiß das man in die usa fliegen muss um?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da musst Lottoland fragen. Sagen wir mal so: wenn es Powerball nur auf echter Quittung gibt, muss deine Quittung auch irgendwo existieren.

Du musst aber nur hin, wenn du in den allerhöchsten Rängen gewonnen hast.



Wobei sich die Frage stellt, wie Lottoland überhaupt die Gewinne einsackt. Theoretisch müsste ja jemand "drüben" mit einem Koffer voller gewonnener Spielscheine in den Laden gehen und sich auszahlen lassen. Und dann muss der Betrag rüber nach Europa, was so fix nicht geht.
Da ich aber selber schon mal bei Megamillions ( kleine Version von Powerball ) gewonnen habe und mir der Gewinn quasi sofort zur Verfügung stand, wird es wohl so sein, dass Lottoland schlicht einen gewissen Betrag im eigenen Konto vorhält, um fix alle Kleinbeträge auszahlen zu können.  Einlösen könne sie die Spielscheine dann immer noch später.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?