Hallo, ich soll für jemanden hrrausfinden ob man als Betrieb vom Amt einen Zuschuss für Saisonarbeuter bekommt damit man ihn nicht feuern muss?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Vorteil bei Saisonarbeitern liegt ja gerade darin, dass man sie außerhalb der Saison nicht bezahlen muss.

Es ist ja schon traurig genug, dass dann die Allgemeinheit für die Leute aufkommt. 

Wieso soll denn der Arbeitgeber auch noch subventioniert werden?

Wenn du ordentlichen Lohn zahlst, kommen die Leute auch zur neuen Saison wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSamurai
11.03.2016, 13:22

Es geht drum, wenn sxhlechtes Wetter ist und man nicht Arbeiten kann muss man sie trotzdem für die Tage bezahlen oder eben entlassen. Dass man man dann für die Tage/Wochen einen Zuschuss bekommt.

0

Was möchtest Du wissen?