Hallo, ich soll ein referat über LSD machen mir fehlt allerdings die Info wie das mit der rechtslage ist (strafe)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und wo ist die frage? lsd pappen sind so klein, dass sie fast nie gefunden werden. die strafe ist wie bei jeder anderen droge. konsum ist nicht strafbar, beim besitz kommts auf die menge an. bei 1-2 pappen bekommt man vielleicht eine geldstrafe

Nehmen wir an du wurdest schon einige male wegen Marihuana erwischt.

Du musst abpinkeln, alles ist blöd weil man getestet wird.

Man könnte denken, die Beamten testen jede Substanz positiv aber das stimmt nicht.

Acid ist an sich nachweisbar aber die Polizei würde niemals die erforderliche Temperatur einstellen, die nötig ist, um es zu identifizieren.

Von daher ist es praktisch unsichtbar und kann jederzeit genommen werden.


Was möchtest Du wissen?