Hallo ich sitze grade mit meinen Freunden vor dem Rechner und wir diskutieren darüber ob Minecraft oder League of Legend kurz lol öfter gespielt wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann sagen, dass beides sehr häufig gespielt wird. Doch Minecraft ist langsam aber sicher am aussterben. Es wird zwar noch häufig gespielt, aber das Spiel hat keine Zukunft mehr. In 10 Jahren ist Minecraft nur noch eine Erinnerung, wie jetzt Gamecube und Nintendo 64. Doch bei LoL weiß keiner, wo das Spiel in 10 Jahren steht. Momentan ist es das meistegespielte PC-Spiel allerzeiten, mit mehr als 60 Millionen aktiven Spielern. Doch LoL hat etwas, dass Minecraft nicht hat. Und zwaz die kompetitive Szene oder E-Sports. Dieser macht das Spiel jedes Jahr größer und man merkt, dass LoL dadurch immer mehr in die Medien rückt und das nicht wie Counter Strike vor ein paar Jahren, sondern in einem guten Licht. Erst vor ein paar Tagen hat die NBA-Legende Rick Fox ein LoL-Team für über eine Millionen Euro gekauft. So etwas wird man bei Minecraft nie finden können. Man kann zwar sagen, dass beide ungefähr eine gleich große Spielerzahl haben (wobei ich immernoch denke, dass LoL selbst mit den Konsolen mehr hat), trozdem ist League of Legends viel viel größer als Minecraft.

Natürlich League of Legends, einfach schon weil League of Legends ein Free2play Game is, und Minecraft kostet 20€ und LoL ist kein Pay2win Game is.

Weil es egal is wie viel Geld du ausgibst für das Game.

Du wirst durch die Sachen die DU kaufst nicht unbedingt besser und in Minecraft kann man nicht unbedingt etwas gewinnen, außer mal eine Runde SG. ^^

LoL ist das meistgespielte spiel der Welt

Das ist einfach.

Wenn man alles insgesamt also auch PS3,XBOX,Apple,Android und PC dazurechnet ist Minecraft klar vorne.

Allerdings ist LoL das meist gespielteste Spiel auf dem PC !!! (es gibt auch kein Spiel auf irgendeiner Konsole das mehr gespielt wird!

Wenn ihr weiter keine Probleme habt.......... LOL

Lol ist das meistgespielte Spiel

Was möchtest Du wissen?