Hallo ich schreibe seit ein paar tagen mit einem mädchen. Seit ich sie nach einem Date gefragt habe antwortet sie nicht mehr?

5 Antworten

Ich würde erst mal 3 Tage abwarten und dann nochmals fragen: "Lebst du noch?" und wenn sie nicht reagiert, wars das.

In diesem Fall gibt es nichts zu "retten", weil du nichts falsch gemacht hast. Ob sie sich für dich interessiert oder nicht hängt nicht so stark von dir ab, wie du vielleicht denkst. Stell dich darauf ein, dass du viiiele Frauen kennen lernen musst, um die richtige zu finden.

PS: Oder schreibe einfach normal weiter, so als ob du die Frage gar nicht gestellt hast.

Ich will sie aber nicht vergessen ich mag sie so

0

Warte ein paar Tage, wenn sie immer noch nicht geantwortet hat kannst du ihr ja nochmal schreiben. Z.b. Das du nicht aufdringlich sein wolltest, oder das du sie echt nett findest und sie besser kennenlernen möchtest, ob sie das auch will. Vill ging ihr das auch ein bisschen zu schnell

Meine Ansicht:Du hast geschrieben dass ihr euch 1 Mal gesehen habt meine Frage:1.Wo bekommst du von einmal die Nummer her wenn sie dir die Nummer gegeben hat dann würde aus Logik was funken

Antwort:Für einmal gesehen und Internetkontakt würde ich auch zögern ging bei meinem Mädchen genauso sie schrieb mir 4 Tage nichts (was dabei raus kam ist uninteressant)dann kam eine Antwort ist sie auf den Punkt gebracht kannst du dir schon ein ja einplanen ist es ungenau/2deutig oder die Antwort ist nicht wirklich enthalten musst du höchstwahrscheinlich dir eine neue Suchen

Hab sie auf instagsgramm und da nach 2 tagen hab ich sie nach ihrer nummer gefragt und sie hat sie mir sofort gegeben

0
@Dennis8090

Mmmhhh... An deiner Stelle würde ich das mit engsten Freunden/Freundin besprechen wenn du glaubst alles passt Leg los 😉

0

Mädchen über Lovoo nach Date gefragt?

ich hab vor kurzem ein Mädchen(19) Ich(20) auf Lovoo kennengelernt wir haben erst in Lovoo geschrieben dann auf Instagram Sie hat mir auch zum Teil Bilder geschickt. hab Sie nach 2Tagen gefragt ob wir uns mal treffen wollen bis jetzt nach 1Tag kam noch keine Antwort. hab das Gefühl das ich sie überfordert zu haben.

Wie kann ich diese Situation retten??, würde mich so gern mit ihr treffen...

...zur Frage

Hatte ein Date mit einer Frau die eigentlich Kollegschaft möchte. habe ich mich richtig verhalten?

Es ist so ich hab sie vor 2 Monate gefragt ob wir was unternehmen wollen zusammen, sie hatte zugesagt aber dann später geschrieben ob ich das treffen Kolleschaftlich sehe, wenn nein müsse sie leider absagen.

Ich habe dann geschrieben : Ich habe das schon date mässig gesehen Kollegschaftlich ist nicht so meins.
Keine Antwort mehr...

Vor zwei wochen hat sie mir dann plötzlich geschrieben wie es mir geht. wir haben dann täglich geschrieben aber ich habe mir gesagt ich werde nicht für ein treffen fragen.

sie hat dann vor ner woche geschrieben ob ich mal zeit habe was zu machen.

ich hab zugesagt. heute haben wir und getroffen wir waren was trinke und hatten spass es war witzig ich hab sie dann in mein arm genommen und so wie es aussah hat sie sich wohl gefühlt und war nicht abgeneigt.

das ganze dauerte 4stunden dann hab ich gesagt so ich glaub wir gehen mal nachhause. ich hätte sie am liebsten geküsst aber hab ich nicht. hab ich mich richtig verhalten so???

was noch zu erwähnen ist wir hatten schon mal bischen was zusammen (kein sex)

...zur Frage

Mädchen schreibt sie hätte keine Hobbys was darauf antworten?

Hallo
Schreibe per Insta mit einem Mädel habe gefragt was sie für Hobby hätte und darauf kam die Antwort keine. Was antwortet man darauf jetzt am besten ?

...zur Frage

ich hab sie um ein date gefragt und sie sagt ob wir uns nicht erst mit anderen zusammmen treffen...

Also ich schreibe seit einiger zeit mit einem mädchen und habe auch einige male angedeutet das ich was von ihr will und sie hat ses erwidert jetzt hab ich sie um ein date gefragt und sie meinte ob wir uns nicht erstmal mit anderen zusammen treffen sollen. Was kann das bedeuten und soll ich das machen? Bitte helft mir! Ist dringend!

...zur Frage

Ich schreibe mit einem Jungen. Er hat mich nach einen treffen gefragt und antwortet jetzt aber nicht mehr, seit ich ihn gefragt habe wann.. was soll das?

...zur Frage

Erstes Date wie danach fragen?

Ich schreibe schon seit langen mit einem Mädchen, ich bin voll schüchtern bei Mädchen und deswegen Trau ich mich nicht sie nach einem Date zu fragen weiß jemand wie ich des am besten anstelle? Und wie soll das erste Date dann sein oder was kommt bei Mädchen am besten an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?