Hallo,ich schreibe morgen eine Deutschklausur. Es ist eine Sachtextanalyse und das Thema ist Fake News. Hat jemand eine gute Idee für einen Einleitungsgedanken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Es gibt mehr als zwei Geschlechter" kommt immer gut. Ach ja, ich würde keine politischen Meinungen einbringen, das kommt nie gut. Stütze dich am besten auf die dir vorgelegten Materialien, oft kann man sich ein fiktives Beispiel ausdenken (es muss nur logisch koheränt sein und darf nicht vom Thema abweichen).

Ninaasunny 23.02.2017, 17:14

Was genau meinst du mit mehr als zwei Geschlechter?

0

Nimm ein Zitat von Donald Trump her...

Zum Beispiel das er die Presse als Faker bezichtigt und im selben Moment selbst Fake News progagiert.

Ninaasunny 23.02.2017, 17:05

Das ist ne gute Idee.

1

Was möchtest Du wissen?