Hallo ich schreibe mit jemanden und habe nicht verstanden was dieser satz auf englich bedeutet könnt ihr mir helfen BECAUSE OF HIS SHYNESS ME was heist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Poste doch bitte mal zum besseren Verständnis ein bisschen was davor und danach...vielleicht können wir dir sinngemäß übersetzen, was er sagen wollte. Diese Wortgruppe an sich ergibt keinen Sinn, wie ein anderer User beschrieben hat
"wegen seiner Schüchternheit mich"

mileyli 13.04.2016, 14:31

ich : good morning

er: i see today

ich : not but tomorrow

er : :(

er : i am sure ?

ich : maybe

er: because ? bother you ?

ich : what do you mean by that

er : because of his shyness me

0
N3kr0One 13.04.2016, 14:38
@mileyli

Ok, also euer Englisch ist noch ausbaufähig, aber ist nicht weiter schlimm.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann will er dich ja sehen und du meinst es geht erst morgen. Er wollte wissen ob er sicher sein kann und du meintest vielleicht.
Mit "bother you" könnte er meinen, ob dich was bedrückt (does something bother you - bedrückt dich etwas).
Und dann scheint er sich auf jemanden zu beziehen der schüchtern ist, meinte er vielleicht dich und wollte wissen ob du schüchtern bist?

2
adabei 13.04.2016, 17:42
@mileyli

Da er offensichtlich noch weniger Englisch kann als du, kann man hier nur raten, was er gemeint haben könnte.

"because of his shyness" heißt wirklich "wegen seiner Schüchternheit". Das "me" dahinter ergibt keinen Sinn.

Vielleicht wollte er mit dem Ganzen auch ausdrücken, dass er selber schüchtern ist.

0

das "me" am Schluss gehört wahrscheinlich zu dem, was folgt. "because of his shyness" heisst "weil er so schüchtern ist"

Wie lautet der ganze Satz?
"Because of his shyness" heißt "wegen seiner Schüchternheit".

mileyli 13.04.2016, 14:33

ich : good morning

er: i see today

ich : not but tomorrow

er : :(

er : i am sure ?

ich : maybe

er: because ? bother you ?

ich : what do you mean by that

er : because of his shyness me

0
N3kr0One 13.04.2016, 14:39
@supreme94

Man weiß ja nicht wie alt sie sind, ich finde das niedlich :D

1
Siskin 13.04.2016, 15:22

Ok, ich verstehe nix. 😄 Dann kann ich dir leider nicht mehr sagen.

0

Was möchtest Du wissen?