Hallo ich schreibe mit einem Mädchen und uns gehen die Themen aus kann mir jemand Tipps geben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso hängen alle nur am Handy, und denken in so einer Situation erfolgreich werden zu sein.

Ich nenne dir jetzt zwei Beispiele und du sagst dann, oder denkst nach, welche für dich hilfreicher wären:

1. Du schreibst mit ihr und ihr vergeudet eure Zeit, da ihr euch eh nicht seht

oder

2. Du triffst dich mit ihr, redest mit ihr z.b. geht im Park spazieren und verbringt eine schöne Zeit miteinander.

Wo würdest du wohl eher mit ihr zusammen kommen? Denk mal mach!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Gespräch halt auf persönlichere Dinge lenken, wenn du was von ihr willst. Und komm halt immer auf Themen zurück, die sie schon mal angesprochen hat und gut gefunden hat.
LG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und ich haben am Anfang so ne Fragerunde gemacht. Fing an mit Lieblingsessen ging über schönste und schlimmste Erlebnisse bis zu intimen Fragen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Literatur, Musik, paranormale Erfahrungen und die Metaebene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelGER
19.09.2016, 20:29

bitte was? ich soll mit einem Mädchen darüber schreiben?

0

Schlecht ohne themen zu schreiben
Ist sie denn auch themenlos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaelGER
19.09.2016, 19:06

Haha sind wir heute wieder witzig was?

0

Was möchtest Du wissen?