Hallo, ich schreibe gerade eine Online Bewerung um ein Praktikum bei der Volksbank Kurpfalz und weis nicht was ich beim anschreiben zum Empfänger schreiben sol?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Stellenangebot wird doch wohl ein Ansprechpartner genannt sein.

Den schreibst du mit Namen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASCSpieler
08.03.2016, 12:13

ich meine beim Anschreiben den Empfänger also z.B

Volksbank Kurpfalz eG                                                
Filiale Musterhausen                                                  Musterstraße.10                                                                        12345 Köln

0

Schau mal auf deren Internetseite nach, oft steht da, wer dafür zuständig ist. Wenn da gar kein Name steht (Schau mal ob die da eine "Karriere" oder "Jobs"-Unterseite haben), dann schreib einfach "Sehr geehrte damen und Herren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?