hallo, ich schreibe an einem buch und brauche einen namen für eine streitmacht. also bei eragon z.B heißen sie Varden. Ich brauche auch so einen namen den man?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Genre?
Fantasy, Mittelalter oder Neuzeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nagerfrager
15.06.2016, 20:17

fantasy..

0

Haha :D Das Problem kenne ich auch. Schau mal bei Namensgeneratoren, oder schließ die Augen und bastel ein paar Worte neu zusammen. Bei mir hießen welche die Dunklen. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal einafch wörter die dir zu dieser streitmacht in den sinn kommen zu übersätzen in keine ahnung z.b. hawaiijanisch oder so XD 

das benutze ich immer als inspiration wenn mir kein name einfällt :3 ich empfehle dabei google übersetzter :3 aber sonst is der netso doll

lg Miaula

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?