hallo ich plege mich sehr viel aber seid 3 tagen krieg ich nur noch pickel und,so rote flecken wass kann ich dagegen tuhn und woher kommt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wahrscheinlich zu viel des Guten. Pflegen sollte man sich, aber zu viel sorgt für Hautreizungen usw. Fahr einfach einen Gang runter und gönn deiner Haut mal etwas Zeit ohne irgendwas drauf. Nachts am besten nichts auf der Haut haben, solange es nicht dringend nötig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf mit dem ganzen "pflegen" lass deiner Haut einfach mal ein paar Monaten Pause, denn die ganze "Pflege" bringt die Haut aus dem Gleichgewicht und stresst die Haut nur . Ich "pflege" meine Haut auch nicht, und siehe da, ich habe nur kleine Pickelchen obwohl ich in dem Alter bin, wo irgendwie alle (naja, nicht alle aber halt nicht wenige) in meiner Klasse richtige Pickel haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pflege ist gut, aber man sollte es nicht übertreiben. Vielleicht hast du mit den ganzen Produkten deine Haut einfach überstrapaziert oder verträgst irgendwas einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung umstellen. Verzichte auf Milchprodukte, fettiges Essen, wie Fast-Food, Süßigkeiten und Lebensmittel mit Industriezucker. Trinke nur Wasser, und gesüßten Tee und/oder selbstgemachte Smoothies und Shakes und iss viel Obst. Verzichte auf fettiges Fleisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valdet18
27.03.2016, 23:34

richtig

0

wie alt bist du 12 bestimmt du bist in der pupatät die roten Flecken kommen von zu warmen duschen die Pickel gehen im allter von 23 Jahren weg wen du in der pupatät bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Menschnase
27.03.2016, 23:20

bin 23

0

Was möchtest Du wissen?