Hallo ich plane Anfang November nach Helsinki zu reisen, ist das ein Problem bezgl. Temperatur, eingeschränkter Tourismus- Betrieb wie z.B. Hopp on/off Busse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich war mal im Dezember in Helsinki. Wir hatten 4 Grad plus.
Temperatur seh' ich nicht das Problem. Kleidungsmäßig kann man sich auf niedrige Temperaturen einstellen. Ich würd' vielleicht nicht im T-shirt rausgehen. Die Finnen überleben das auch.

Ob ein eingeschränkter Transport ein Problem ist, hägt davon ab, was Du dort machen willst. Da müsstest Du Dich dann erkundigen. Das weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns nicht gerade saukalt ist (im November kann schon Schnee liegen), wird es fast so neblig sein wie in London.

Der November ist nicht unbedingt der ideale Reisemonat für Finnland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?