Hallo ich pisse Blut was ist das?

7 Antworten

Wenn du das im Morgenurin immer noch hast,wird was mit der Blase sein, geh auf jedenfall zum Arzt.

Das ist aber blöd! Geh doch zum Arzt!

Auf jeden Fall zum Arzt damit!

Ich pinkel Blut was soll ich tun?

Ich bin erst 14 und pinkel Blut es ist mir peinlich also kann ich nicht zu meinen Eltern und nicht zum Arzt. Es tut höllisch weh und es fing einfach an. Ich muss immer plötzlich auf die Toilette. Und es kommt immer wenig raus also höchstens 50ml. Kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Wenn ich Wasser trinke, wo Blut drinnen war, habe ich dann mehr Blut in mir?

...zur Frage

Was passiert beim wixxen?

Was passiert wenn ich mir einen runterhole und während ich komme Pisse?? Ist wirklich keine Trollfrage

...zur Frage

Blasenetzündung + Blut?

Hallo, ich bin weiblich und 17.

Ich musste letzte Nacht eigentlich dringend auf Toilette, bin aber nicht gegangen und heute morgen hatte ich dann auch schon etwas Schmerzen im Bauch, weil ich so dringend musste.

Bim Harn lassen dann hatte ich am Ende, wenn man so gut wie fertig ist, starke Schmerzen im unterbauch/ unterleib. Danach war ich noch zwei mal auf Toilette und hatte wieder am Ende Schmerzen, nur habe ich zusätzlich beim abwischen ein Blutfleck auf dem Papier..

Meine Tage habe ich nicht, da ich die Pille nehme und sie erst vor ca 1.5 Wochen hatte. Außerdem ist das Blut heller und kommt denke aus der Harnröhre.

Ist das eine Blasenetzündung oder auch was noch schlimmeres ?

...zur Frage

Haie fressen Menschen mit unterschiedlichem Blut?

haben haie verschiedene preferenzen beim blut von einem Menschen? Also essen sie lieber Menschen mit „feinen“ blut?

...zur Frage

Blut in der pisse?💉💉💉💉

Was könnte der Grund für Blut im Urin sein?Ist das gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?