Hallo Ich nutze Windows 7. Mir wird rechts unten in der Taskleiste angezeigt, dass eine Sicherung durchgeführt wird. Wie kann ich diese abbrechen?

4 Antworten

Ich möchte das abbrechen weil das zur Not stundenlang läuft, nie fertig wird und der Laptop dadurch sehr ausgelastet ist.

Heute läuft das seit 5 Stunden und man kann nicht viel am Laptop machem weil der dadurch ziemlich ausgelastet wird.

In der Systemsteuerung unter Sichern und Wiederherstellen.

Windows 7 - Taskleiste unten rechts wird Lautsprecherzeichen nicht mehr angezeigt?

Hey! Also ich habe Windows 7 - und bei meiner taskleiste unten rechts neber der Uhr, wird nichtmehr das Lautsprecher Symbol angezeigt.. gestern Abend ging es noch und nun mache ich den Laptop an und es ist weg. Dann ging ich halt zu "Infobereich - Systemsybole" und da stand das das Lausprechersymbol ausgeschaltet ist, aber ich weiß nicht wie ich es wieder anmachen kann. Jedoch beim anderen, also als ich auf "Benarichtungssymbole anzeigen" geklickt habe, stande beim lautsprecher das er angeschaltet ist...

Kann mir hier jemand helfen, wie ich wieder machen kann das der unten rechts angezeigt wird..? (ps: wenn ich auf den Pfeil klicke, um alle anzeigen zu können unten rechts, kommt es auch nicht.) Bin für jede Hilfe dankbar. :)

...zur Frage

Akkustand wird nicht mehr angezeigt (Windows 10)?

Hii. unten an der Taskleiste wird der Akkustand nicht mehr angezeigt. was kann ich tun? das fuckt voll ab.💜

...zur Frage

Brauche Hilfe zu Windows 8.1 Taskleiste - Kleines Dreieck fehlt.

Hallo. Ich hab da ein Problem, und zwar, dort wo bei Windows 8.1 unten rechts die Uhr angezeigt wird, ist auch normalerweise ein kleines weißes Dreick zu finden, das, wenn man darauf klickt, angeschlossene Geräte und Programme angezeigt werden. Dieses kleine Dreieck ist bei mir jetzt ganz verschwunden, und alle Symbole werden jetzt auf der Taskleiste angezeigt. Ich möchte es gerne rückgängig machen, aber weiß nicht wie. Ich möchte nicht mehr alle Symbole auf der Taskleiste angezeigt haben, sondern zusammengefasst, wie es normalerweise nach der Windows Installation vorzufinden ist. Weiß jemand, was ich machen muss, damit das kleine weiße Dreieck wieder angezeigt wird?

...zur Frage

Windows 7: Sicherung abbrechen

Hallo. Auf meinem PC wird seit 3 Tagen eine Sicherung ausgeführt. Unten rechts in der Ecke ist das Flaggen-Symbol mit einer Uhr versehen. Nur, wie breche ich diese Sicherung ab? Sie schaltete sich immer Sonntagabends von selbst ein und lief auch nur Sonntags. Jetzt läuft sie wie gesagt schon drei Tage und sie verlangsamt meine übrigen Programme wie Spiele. Auch die Vids auf Youtube werden in der Bildqualität heruntergestuft und laufen nicht ordentlich. Also wie bricht man diese Sicherung ab? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

Gruß

...zur Frage

Sicherung (E:) ist voll?

Seit längerem ist die Sicherung (E:) von meinem laptop voll (Windows 7). Ich hatte vor ein paar Monaten die Einstellungen für die Verwaltung der Sicherung verändert und seitdem befindet sich nur ein Systemabbild auf der Sicherung, welches fast den ganzen Speicher abnimmt, weshalb ich kein neues machen kann. Wenn ich auf Speicherplatz verwalten gehe, wird dieses eine Systemabbild angezeigt, was man zum löschen auswählen kann. Kann ich das löschen, damit ich gleich ein neues, aktuelles Systemabbild erstellen kann oder werden dann wirklich alle Dateien dieser Sicherung auf dem laptop gelöscht? Ich bekomme nämlich immer die Nachricht, dass die Sicherung voll ist und keine neue erstellt werden kann. Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Windows ist zwar aktiviert dennoch wird mir unten rechts im Bildschirm angezeigt "Testmodus" wie bekomme ich das weg? Ich hatte das Problem bei Windows 7 auch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?