Hallo, ich nutze bei Outlook das Format HTML zum Versenden von E-Mails. Das Format bei der Eingabe ist einfacher Zeilenabstand. Beim Empfänger wird aber immer?

1 Antwort

Vergib eine line-height, ich glaube nämlich, dass das dein Problem ist.

Hallo, die Veränderung der line-height habe ich nicht finden können. Ich denke aber nach wie vor, dass die Lösung im E-Mail-Setup, E-Mail-Format oder im Normal.dot liegen muss. Meine Kollegen versenden Ihrer E-Mails ebenfalls in HTML und haben keine Darstellungsschwierigkeiten. VG und nochmals Danke!

0
@Handyman1962

Hallo, für dich bringt es nur das Email als HTML zu machen, wenn du diese Auszeichnungssprache und die dazugehörigen CSS-Befehle auch beherrscht.

"Hallo, die Veränderung der line-height habe ich nicht finden können"

Genau das wird dein Problem sein, da du keine line-height findest. Du musst auf diese Elemente eine line-height selbst vergeben, da es sonst sein kann, dass Outlook seine eigene Zeilenhöhe reininterpretiert.

0

Was möchtest Du wissen?