Hallo, ich nutze bei Outlook das Format HTML zum Versenden von E-Mails. Das Format bei der Eingabe ist einfacher Zeilenabstand. Beim Empfänger wird aber immer?

1 Antwort

Vergib eine line-height, ich glaube nämlich, dass das dein Problem ist.

Hallo, die Veränderung der line-height habe ich nicht finden können. Ich denke aber nach wie vor, dass die Lösung im E-Mail-Setup, E-Mail-Format oder im Normal.dot liegen muss. Meine Kollegen versenden Ihrer E-Mails ebenfalls in HTML und haben keine Darstellungsschwierigkeiten. VG und nochmals Danke!

0
@Handyman1962

Hallo, für dich bringt es nur das Email als HTML zu machen, wenn du diese Auszeichnungssprache und die dazugehörigen CSS-Befehle auch beherrscht.

"Hallo, die Veränderung der line-height habe ich nicht finden können"

Genau das wird dein Problem sein, da du keine line-height findest. Du musst auf diese Elemente eine line-height selbst vergeben, da es sonst sein kann, dass Outlook seine eigene Zeilenhöhe reininterpretiert.

0

Email Empfänger ändern. Ist es möglich?

Hallo, ist es möglich den Empfänger nachträglich zu ändern? Habe eine E-Mail versendet und sollte nun den Empfänger aber da ändern. Ich nutze MS outlook 2010. Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Kann man eine Regel erstellen für ausgehende Mails in Outlook?

Hallo :-) Ich stehe vor der Problematik, einen ausgehende Mail an A automatisch auch an B zu versenden. Bzw eine Mail an B auch automatisch an A zu versenden. Immer wieder vergesse ich es, an den jeweils anderen die Mail ebenfalls zu versenden. Daher meine Frage: Kann ich im Outlook eine regel erstellen, die für mich automatisch daran denkt, die identische mail an den zweiten Empfänger A oder B zu versenden? Danke für Eure Lösungsvorschläge! LG

...zur Frage

ICS- Datei wird von Google falsch interpretiert?

Hallo ich habe auf meiner Seite eine ics datei, die man downloaden kann und in den verschiedenen Outlooks, Gmail Kalender importieren kann. Nun ist aber mein Problem, dass das Datum von Google falsch interpretiert wird, in Outlook aber richtig: Hier mein Format 02/09/2016 14:20.

Weiß jemand woran es liegen könnte?

...zur Frage

Empfänger bei Outlook verstecken?

Ich möchte eine E-Mail an mehrere Empfänger versenden. Die einzelnen Empfänger sollen nicht unbedingt sehen, an wen diese E-Mail noch rausgegangen ist. Ich weiß, dass man die Empfänger bei Outlook verstecken kann. Aber wie geht das? Ich hab schon ein paar Testmails an meine Kollegen versendet - leider ohne Erfolg!! Kann mir das bitte jemand erklären? Danke schon im voraus..

...zur Frage

Mails löschen/verschieben (Outlook 2010)

Hallo zusammen,

ich nutze Outlook 2010, wenn ich Mails in meinem Posteingang lösche scheinen diese komplett weg zu sein. Den Weg über einen Papierkorb scheint es nicht zu geben.

Was muss ich tun, dass Mails bei einem Klick auf löschen erst in einen Papierkorb verschoben werden - woraus ich sie dann endgültig löschen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?