Hallo, ich nehme seit drei Wochen Piperin forte Kapseln. Die Kommentare dazu waren nur positiv. Wer hat damit Erfahrung? Ich habe kein Gramm abgenommen, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ebenso auch ich habe schon viel probiert, aber alles hat nicht geholfen.Durch einen Artikel in einer Zeitschrift, bin ich auf etwas anderes gestoßen. Es hilft mir etwa zweikilospro Woche runter zubekommen. Ich schreibe hier unten im Kommentar noch, um was es sich handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das Zeug nicht wirkt. Die Kommentare auf der Seite sind gefaked. Man sollte nicht alles glauben, was man liest.

Klopp den Mist in die Tonne und versuch es mal mit einer gesunden Ernährung und Sport, falls du tatsächlich abnehmen musst (also falls du übergewichtig bist). Wenn du normalgewichtig bist, solltest du überhaupt nicht abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas wirkt nicht, sonst wären wir alle superschlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?