Hallo. Ich nehme nun schon eine Zeit die Pille Evaluana 20, meine Freundin würde mir Jz eine Maxime geben da ich keine mehr hab, ist das ein Unterschied?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es !!! Du schadest damit deinem Körper. Da jede Pille anders ist, kann es sein, dass du garnicht gut darauf reagierst und du kannst davon richtig krank werden. Sowas sollte man niemals tun. Nächstes mal solltest du vorher daran denken, dir die Pille vom Doc zu besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mimimimi888 29.11.2015, 18:30

Aber der Schutz bleibt oder? 

0
KIttyHR 29.11.2015, 18:31

Nein das muss nicht sein.

0

Keine gute idee. Die haben vermutlich zwei verschiedene Wirkstoffe, dann ist dein Schutz eh zu 100% weg, und du schadest deinem Körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohja. Jede pille ist anderes dusiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mimimimi888 29.11.2015, 18:23

Aber trotzdem bleibt der Schutz der Verhütung bestehen oder? 🙈

0

Was möchtest Du wissen?