Hallo, ich nehme meine Pille nun seit 2 Wochen wieder. Ich habe sie aber am 8. Tag vergessen. Kann ich sie jetzt durchnehmen und bin ich dann noch geschützt ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was denn nun - nimmst du sie seit 2 Wochen oder seit 8 Tagen?

Die 8. Pille ist in der zweiten Einnahmewoche, da nimmst du die vergessene Pille nach, sobald du den Fehler bemerkst, und machst ganz normal weiter. Den Schutz verlierst du nicht.

Bitte streich dir in deiner Packungsbeilage die Passage zum Thema "Pille vergessen" am Rand an, dan kannst du schneller nachgucken, wenn du das mal wieder brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Packungsbeilage hernehmen und nachlesen:

"Vergessen der Pille in Woche 2."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?