Hallo ich nehme jetz die pille schon 2 Monate und ich hab vor 2 Tagen ein neuen Blister angefangen und hab heute meine Tage wieder bekommen, hab echt Angst?

3 Antworten

Wieso hast du Angst? Zwischenblutungen kommen bei den heutigen niedrig dosierten Pillen eben vor, die bedeuten nichts und sind ungefährlich. Das steht doch in der Packungsbeilage, hast du die denn nicht gelesen?

wovor hast du bitte Angst ?

Pille durchnehmen ist nicht gesund !!!

Ich mache schon pillen pause 7 Tage 

0
@julimuli96

Sie hat nicht ihre Tage, denn sie nimmt die Pille. Und die Pille durchzunehmen wird heute empfohlen und ist keineswegs ungesund.

0
@Pangaea

nein, das wird definitiv nicht empfohlen !!! in jeder Beilage steht einmal okay, aber danach sollte man eine Pause machen ! 

und nein falsch, sie hat ihre Tage wie du oben lesen kannst

0

Frage zur Pille.. durchnehmen

Hallo,

ich habe gestern die letzte Pille Chloee aus meinem Blister genommen und bin ab heute in der Pause.

Mein Freund kommt jetzt ab Montag für eine Woche zu mir und da ich da meine Tage "hätte" ist das total ungünstig..

Jetzt habe ich mir überlegt einfach heute ohne Pause mit dem neuen Blister anzufangen.

Zu meiner Frage:

Kann ich auch nur 7 Pillen (Eine Woche) aus dem neuen Blister nehmen und dann in die Pause gehen und dann ganz normal mit einem neuen Blister nach der Pause wie gewohnt weiter machen??

Habe Angst das so der Schutz nicht mehr besteht? In meiner PB steht dazu nicht viel...

Oder den neuen Blister komplett 4 Wochen nehmen und dann erst in die Pause??

Bin total verwirrt..

...zur Frage

Pille; nach 2 Blister Pause machen?

Nehme die Pille jetzt seit November und habe dann nach 21 Tagen 7 Tage Pause gemacht (Blister 1) Nehme jetzt also schon 2 Blister ohne Pause durch (Bilster 2 & 3) und wollte fragen, ob das ok ist bzw ob der Empfängnisschutz dann vorhanden ist.

D.h 42 Tage + 7 Tage Pause, ist das ok?

...zur Frage

Gestern das erste Mal wieder die Pille genommen und direkt Sex ohne Kondom?

Hallo. Ich nehme die Pille regelmäßig seit Januar, habe sie noch nie vergessen oder sonst was. Normalerweise habe ich meine Tage immer über das Wochenende bekommen, allerdings wollte ich das nicht und habe von meinem letzten Blister die letzten drei Pillen nicht genommen, sodass meine Tage früher kommen. Dann habe ich gestern wieder angefangen nach 7 Tagen Pause die Pille zu nehmen und hatte heute ungeschützten Geschlechtsverkehr. Er ist zwar nicht in mir gekommen, aber trotzdem gibt es da ja ein gewisses Risiko. Dem bin ich mir auch bewusst, meine Frage ist nur ob der Schutz ausgereicht hat, weil ich ja gestern erst mit dem neuen Blister angefangen habe und davor drei Pillen nicht genommen habe. Danke im Voraus. Ich bitte nur um ernsthafte Antworten, den Rest kann man sich sparen.

...zur Frage

Pille aus dem neuen Blistet?

Hallo ihr lieben,

bei mir geht es auch immer nur um die Pille aber so ist das halt wenn man ganz neu dabei ist.

Ich nehme die ausmate 20. Die Dosierung der Pille ist bei allen 21 Pillen gleich hab ich gehört.

So nun zu meiner Frage.

Ich habe 14 Pillen aus meinem blister genommen. Den hab ich jetzt dummer Weise vergessen und habe aber natürlich weitere blister kann ich jetzt eine aus dem neuen blister nehmen ohne Probleme ?????

...zur Frage

Die Pille und Antibiotika gleichzeitig?

Hallo, also ich soll 3 Tage jetzt Antibiotika nehmen. Und ich nehme die Pille jetzt 2 Monate durch, fange am 23.07 mit dem 2. blister an. Heißt das jetzt das ich die ganzen 2 Monate kein wirklich Schutz durch die Pille mehr habe?

...zur Frage

Pille verloren was jz?

Hallo, ich weiß das diese Frage oft gestellt wird aber nun hier meine.

ich hatte meine pillenpause vor 6 Tagen, also beginne seit Montag mit der Pille jetzt hatte ich 1 verloren gehabt Pille und nehme jetzt immer eine für den Tag davor was nun weil habe heute die für Montag genommen machen die Tage an dem blister was aus oder macht das nichts aus sondern nehme normal 21 und dann 7 Tage Pause oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?