Hallo, ich nehme an, dass es Calzium ist, das meinen Wasserkocher weiss und schmierig macht. Was passiert mit dem weissen Geschmiere im Körper?

3 Antworten

Was passiert, wenn ein Mensch, der nicht zunehmen kann, sich ungesund ernährt?

Ich kann nicht zu nehmen, esse öfters Süßigkeiten, fast-food ...kann ich dadurch zu nehmen, oder was passiert mit meinem Körper?
Schadet es meinem körper, oder nehme ich sogar zu?

...zur Frage

Was geschieht mit dem Kalk des Wassers im Körper?

Die Frage sagt eigentlich schon alles. Nur, wenn ich mir meinen Wasserkocher oder meinen Durchlauferhitzer so ansehe bin ich jedesmal etwas befremdet, wieviel Kalk doch das Leitungswasser enthält. Was passiert im Körper damit? Passiert es ihn in Gänze, wird nur das aufgenommen, was man braucht oder eben alles? Und v.a: Was macht der Körper aus/mit dem Kalk?

Bitte nur seriöse Antworten!

Vielen Dank!

...zur Frage

Woher stammt das preiswerte Wasser von Aldi, Netto, Lidl und das Ja Wasser von Rewe?

Ich ich habe gehört, dass Nestle in Afrika die Menschen ausbeutet, da sie denen das Wasser aus profitgier wegnehmen

Zu meinen Fragen;

Wie sieht es denn mit dem Billigwasser für 0,19 Cent von Aldi, Netto, Lidl oder dem JA-Wasser von Rewe aus?

Woher kommt das Wasser?

Vielen Dank LG

...zur Frage

Essig über Wasserkocher verschüttet?

Hey

ich wollte heute meinen Wasserkocher vom lästigem Kalk befreien. Dabei habe ich mein Essig-Wasser Gemisch über den ganzen Wasserkocher verschüttet. Zwar leuchten die Knöpfe weiterhin aber beim drücker dieser passiert nichts. Weis einer wie ich den Wasserkocher wieder zum laufen bringen kann???

Vielen Dank im Vorraus :o)

...zur Frage

Wasserkocher mit essig?

Kann mir jemand genau erklären was chemisch passiert wenn man ein Wasserkocher mit Essig entkalkt? Vlt. mit reaktionsgleichungen.

...zur Frage

Schadensersatz/Schmerzensgeld durch defekten Wasserkocher?

Habe mir im März 2015 einen wasserkocher aus Glas gekauft. Gestern zersprang das Glas und das kochend heiße wasser verursachte an meinem Körper Verbrennungen. Der Wasserkocher hatte keinen Riss oder so. Gibt es eine Chance weitere Schritte gegen den Hersteller einzuleiten? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?