Hallo ich nahm lthxroxin 100 jetzt seit 2 Woche 112 und habe nun Problem mit Herzrhythmus ist das normal habe heftige Angst is das normal was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann bist du noch nicht richtig eingestellt. Gerade bei einer Überfunktion merkt man das pochen extrem

Elchi07 29.08.2015, 20:14

Ich habe Hashimoto. Es pocht und fühlt sich manchmal an wie so ein Adrenalinausstoss oder so in der Art. Habe aber kein Herzstechen oder Schmerzen in dem Sinne. Habe heut die Tablette mal weggelassen!!! Den Blutdruck habe ich immer wieder gemessen die letzten 3 Tage seitdem ich diese Probleme habe der war aber immer völlig in Ordnung..

0
FrageSchlumpf 31.08.2015, 18:08
@Elchi07

Was soll den das ? Die Tablette ganz weggelassen ? Hast Du das schon öfters gemacht ? Dann kann es ja nix werden.

Wenn es mit neuer - vom Arzt verordneten ? - Dosis schlechter ist als vorher, ist doch der einzige logische Weg zurück zur alten Dosis, wo das Problem noch nicht war , oder ?

0

Was möchtest Du wissen?