Hallo ich musste gestern Abend gegen 20.30 brechen!Meine Frage ist wann kann ich wieder normal essen also eine Pizza würde es geben!Danke im Voraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dir heute Mittag besser geht, was du wahrscheinlich selbst merken wirst, kannst du es versuchen.

Besser wäre allerdings etwas leichtes und gesundes. Und wenn man Hunger hat, schmeckt auch das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum futterste zur Abwechslung nicht was gescheites wenns dir schon nicht gut geht? Pizza is da nich besonders bekömmlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dust11
17.10.2016, 11:11

Weil es gestern selbstgemachte Pizza gab und die Schlecht werde ;)

0

Sobald du dich wieder gut fühlst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dust11
17.10.2016, 11:07

Danke liege aber noch im Bett und habe Kopfschmerzen

0
Kommentar von chrissdecross
17.10.2016, 11:09

hatte Ich auch mach dir nichts draus

0

Was möchtest Du wissen?