Hallo ich muss wegen eine sehr wichtige Gründe und Notwendigkeit nach Ausland aber ich habe eine 9 jahre Tochter und ich weiss nicht wo kann ich sie lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Danke! Aber prablem ist hier dass ich nimanden hier und kenne ich auch keine deswegen habe ich gefragt.von jungendamt wüsste ich nicht.vielen dank 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann musst du denn in's Ausland, und warum kann es nicht die paar Tage noch, bis zu den großen Ferien warten?
Nichts ist wichtiger, wie die eigenen Kinder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde fragen, Eltern von Schulkameraden und wenn gar nichts anderes mehr hilft beim Jugendamt anfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ans Jugendamt wenden. Die bringen das Kind dann in einer Wohngruppe unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffann
17.06.2016, 18:56

Ist kostet viel?

0

Hallo ich würden ihnen raten Bekannte zu fragen oder vlt ihre Eltern da es glaube ich nicht gut für ein 9 jähriges Mädchen ist wenn es bei fremden bleibt .Sie könnten ja auch wenn es nicht anders geht ihre Tochter mit ins Ausland nehmen 

MFG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffann
17.06.2016, 18:51

Ja das grosse prablem das ich nimanden hier habe und 2 sie ist schulpflicht.

0

Was möchtest Du wissen?