Hallo, ich muss Super in den Niederlanden tanken.Handelt es sich sich bei 'Euro' um Super oder Super plus?

3 Antworten

Ich denke es handelt sich um normalen Benzin.

müsste normales benzin sein

Kann ich auch Super Plus tanken?

Hallo!

Ich tanke eigentlich immer Super in meine alte Möhre. Kann cih auch bedenkenlos Super Plus tanken (oft ist es preislich jetzt das Gleiche)

Schadet es oder hat es sogar Vorteile? Kann ich zwischen Super und Super Plus immer wechseln? (oft ist Super ausverkauft und nur noch Super Plus zu haben)

Stimmt es, dass der Motor aus Super Plus "mehr rausholt"?

Bitte keine bösen Kommentare, ich bin weiblich, ich hab davon doch keine Ahnung ;-)

...zur Frage

Muss heute in Deutschland tanken. Wie heisst dort das schweizerische "Bleifrei 95"?Super od.Benzin?

...zur Frage

Kann ich anstatt Super 95 auch Super Plus tanken?

Ich habe einen Roller, der auf Super 95 läuft. Kann ich ihn auch mit Super Plus tanken ? Wenn ja, was bringt es ?

...zur Frage

Was muss ich tanken (Ford Focus)?

Hallo, ich habe nun mein erstes eigenes Auto und wollte wissen, was ich tanken muss. Im Tankdeckel steht Mind. 95 (Super Premium und Super Plus). Kann ich jetzt beides tanken Super und Super Plus? Bei den Zapfsäulen steht z.B. Super E10 und Super bleifrei, muss ich jetzt E10 oder bleifrei nehmen oder spielt das keine Rolle? Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Was ist denn der Unterschied zwischen Super und Super E10?

Kann man beides bedenklos tanken? Oder muss man hierbei etwas beachten?

...zur Frage

Tankdeckel sagt Super Bleifrei, was Tanken?

Ich habe ein Auto bekommen. Auf dem Tankdeckel steht ich soll super bleifrei tanken, aber daS gints ja nicht mehr. Mein Bruder meint ich soll Super tanken, mein Vater meint es muss Super plus sein weil E10 manchmal als Super ausgegeben wird. Was soll ich jetzt machen. (Ist ein Mazda 3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?