Hallo. Ich muss morgen zur urinabgabe und hab vorher 10 Tropfen Novaminsulfon zu mir genommen, hatte starke zahnschmerzen, wird der test positiv auf drogen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die 10 Tropfen haben geholfen? Sag vorher Bescheid, das Du das genommen hast. Ich glaube nicht, dass da eine Blutabnahme nach BTMG beeinflusst wird.
Sollte da ein anderer Grund vorliegen, warum das Blut abgenommen wird, dann beeinflussen die Zahnschmerzen garantiert die Entzündungswerte.
Gute Besserung, alles Gute und geh zum Zahnarzt, 🐺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Medikament mit der Schachtel mit und sage dass du vorhin dieses Medikament eingenommen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst bei einer Drogenabstinenzkontrolle stets vorher gefragt, ob Medikamente eingenommen wurden. Nimm das amedikament samt Beipackzettel mit und zeige es vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?