Hallo ich muss morgen mein Thema für meine Hausarbei in Sporttheorie abgeben. Mir fällt aber nicht ein soll etwas zu "Sport und Gesundheit" sein und konkret?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil das Thema gerade aktuell ist: Gesundheitliche Auswirkungen im American Football.
Will Smith hat dazu einen Film gedreht auf wahren Begebenheiten. Es geht dabei um Football-Spieler, die ihren Verstand verlieren, nachdem sie jahrelang im Aktiven Sport massiven Zusammenstößen ausgesetzt waren und Gehirnerschütterungen hatten. Irgendwann erkranken sie an CTE, sehen doppelt, hören Stimmen, drehen durch, begehen Selbstmord.
Die NFL - der Football Sportverband - hat das lange verschwiegen. Inzwischen wurden Maßnahmen ergriffen, um die Spieler weniger zu gefährden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest dir ja vielleicht eine Diätform heraussuchen und diese genauer beleuchten

wie z.B. Paleo, Vegan, Low Carb....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3lLeTiCZz
06.02.2017, 23:31

Danke aber was hat das mit sport zu tun

0

einige zusammenhänge von sport und nahrungsmittelzufuhr

good luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3lLeTiCZz
06.02.2017, 23:31

Danke

0

Wenn du knapp drann bist dann hilft nur noch Wikipedia :P ist eine Magische Seite ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?