Hallo, ich muss meine Ladebuchse von meinem HTC reparieren oder vllt auch austauschen lassen. Weiß jemand, ob meine gespeicherten Dateien dabei verloren gehen?

1 Antwort

Nein sie bleiben dabei auf dem handy, der speicher wird ja nicht ausgebaut

Okay dankeschön :)

0

HTC One m7 Frontkamera möglicherweise von innen verstaubt?

Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich gekauft ein HTC One m7 gekauft... optisch war es in einem guten Zustand... etwas später fiel mir auf, dass die Frontkamera etwas verstaubt aussah... ich wollte das saubermachen... jedoch ist der Dreck nicht von außen....sondern möglicherweise von Innen... die Kamera geht ganz normal... die Qualität von den Bildern mit der Frontkamera ist nicht die beste als wenn ich die normale nutze aber das ist glaub ich normal. Weiss jemand was das sein kann ?

...zur Frage

Ich habe mein iphone 5s lange zeit nicht mehr benutzt, jetzt will ich es verkaufen aber es lädt sich nicht mehr auf. Was könnte daran liegen Akku? Ladebuchse??

Oder muss ich es garnicht reparieren lassen

...zur Frage

Update von cm 12 auf cm 12.1 mit gapps. muss ich wieder formatieren? wenn nicht: funzt gapps noch?

Ich habe bereits die Erfahrung gemacht, dass ich beim Update von cm 11auf cm 12 mein Handy resetten musste, weil es ein Problem gab (ich hab kein Plan was es war). Es fuhr damals nur kurz hoch, der lock screen kam mit Verzögerung und im Lock screen reagierte der Touch nicht mehr. Darauf hin ging das Display aus und es startete neu. Nach einem factory reset ging alles bis auf Google. Jetzt hab ich bedenken, dass das nochmal passiert und ich kann die gapps nicht mehr neu Flashen. Hat irgendwer schon das Update von cm 12 auf cm 12.1 gemacht? Nebenbei: ich benutze die ganze Zeit über die Nightly s von Cyanogenmod und ich benutze ein HTC One M7.

...zur Frage

Kopfhörer: Reparatur Möglich?

Ich wünsche einen guten Morgen,

ich würde dieses Mal gern wissen, ob sich einer unter euch befindet, der mir sagen kann, ob man die Ladebuchse von Kopfhörern reparieren lassen kann, oder ob man selbst Hand anlegen kann.

Es handelt sich um die August Bluetooth EP650 Kopfhörer. Diese kann ich jedoch nicht mehr aufladen, aufgrund der defekten Ladebuchse an den Kopfhörern.

Wenn man diese tatsächlich reparieren lassen kann, wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir mitteilen würdet, wo ich die Ladebuchse reparieren lassen kann und wie ungefähr die Kosten dafür aussehen.

Ich bedanke mich im Voraus für Tipps, gute Antworten und Ratschläge :)

LG, Toxic38

...zur Frage

wie viel würde es kosten wenn ich mein akku von htc one reparieren bzw austauschen will

...zur Frage

im Handy Display ist eine Kerbe/ein Kratzer, durch garantie reparieren?

Also in meinem HTC Handy das 8 Monate alt ist, befindet sich trotz handyhülle und Schutz Folie eine tiefe Kerbe. Kann man das durch die Garantie reparieren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?