Hallo ich muss meine Bewerbung für mein Schülerpraktikum schreiben. Würde es gerne beim Augenarzt (als medizinische fachangestelle)machen was kann ich schreibe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dein Vorname, Name

Straße

PLZ ORT

Herr Dr. Heiner Mustermann

Augenarzt

Straße

PLZ Ort

Ort , Datum

Bewerbung Schülerpraktikum

Sehr geehrter Herr Dr.  ??

Im Rahmen ..... (des Unterrichts der 10. KLasse? .. schulischen Ausbildung?) ist in der Zeit vom ? (10.07.16 - 14.08.16) ein Schülerpraktikum vorgesehen. Dieses ? - wöchige Praktikum würde ich gerne in Ihrer Praxis absolvieren.

Ich interessiere mich sehr für den Beruf der medizischen Angestellten und könnte durch dieses Praktikum einen guten Einblick in dieses Tätigkeitsfeld erwerben. Ihre augenärztliche Praxis....?  ist mir persönlich bekannt ?  --- fühlte mich immer sehr gut aufgehoben.

- ... Ihre augenärztliche Praxis spricht mich besonders an, da sie offen und freundlich wirkt und ich mir eine Mitarbeit dort gut vorstellen kann.

---  (oder gibt es sonst etwas, was du hier schreiben könntest..?)

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen und stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

______________   (Unterschrift)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?