Hallo! Ich muss jetzt demnächst meine Facharbeit schreiben, aber was ist der Unterscheid zwischen dem Anhang und dem Literaturverzeichnis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was das Literaturverzeichnis ist, dürfte klar sein.

Ein Anhang könnten Skizzen sein, Fotos, Tabellen etc., Material, das zur Veranschaulichung dient zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Literaturverzeichnis ist Teil des Anhangs. Zum Anhang könnten auch andere Sachen gehören.
Wenn Du bei deiner Facharbeit keine anderen Anhänge hast, ist es das gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von landregen
17.12.2015, 19:31

Nein, bei Literaturverzeichnus und Anhang handelt es sich um zwei verschiedene Dinge. Das Literaturverzeichnis ist NICHT Teil des Anhangs, sondern steht für sich als ebensolches.

1
Kommentar von diebabs7a
17.12.2015, 19:39

okay. danke

0

Was möchtest Du wissen?