hallo, ich muss jede zwei minuten auf toilette stuhlgang jede 2 min. mein stuhlgang ist auch nicht normal ist schwer zu beschreiben, auf jeden fall gebrösselt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dazu kommen noch Bauchschmerzen!!! Habe an einem Tag, zwei Klopapierrollen verbraucht. :( das ist nicht normal geht schon zwei tage so. Schlaf habe ich auch kaum dadurch. Habe schon überlegt einfach sitzen zu bleiben so schlimm ist es im Moment :(. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
toomuchtrouble 06.03.2016, 09:38

Ok, dann ruf verdammt noch mal 116117 an, die nennen Dir einen Arzt in Deiner Nähe, zu dem Du auch am Sonntag gehen kannst oder leiten Dich im schlimmsten Fall an die Notaufnahme im Krankenhaus weiter.

Auch wenn es schwerfällt, versuche Deine eingangs geschilderten Symptome und diese Ergänzung zu einer verständlichen Einheit zusammenzufügen.

Patient männlich, 23 Jahre, seit 2 Tagen Durchfall mit einer sehr hohen Frequenz, Stuhl uneienheitliche Konsistenz ("gebrösselt"), Stuhlgang mit oder ohne Brennen? Stuhlfarbe (hell, dunkel, blutig....), Fieber ja/nein, Flüssigkkeitsaufnahme letzte 24 Stunden,

0

dann sollteste dein Telefon mit zum WC nehmen und dort Arzt anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit Tee und Zwieback. Wenn es bis morgen nicht besser ist, gehst du zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf jeden Fall zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn "gebrösselt"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dominic1993L 06.03.2016, 09:35

Ja ist schwer zu beschreiben. Werde bild machen und morgen zum arzt gehen. Ich finde dafür keine andere Erklärung wie ich es beschreiben könnte. 

0

Was möchtest Du wissen?