Hallo, ich muss in Physik ein Referat zum Thema internationale Raumfahrtsprogramme halten. Wer weiß, was damit gemeint ist, also was ich alles erwähnen muss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Internationales Raumfahrtprogramm ist z.B. die ISS, NASA, ESA und Roskosmos arbeiten daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InesBlume
08.02.2016, 21:09

Achso, ich habe gedacht, dass unter einem Raumfahrtsprogramm die verschiedenen Missionen und Ziele der Nasa, ESA... gemeint sind und nicht diese Organisationen selber

0
Kommentar von bauerjonas
08.02.2016, 21:39

In meiner Antwort geht es um die ISS....

0

Brauchst du nur akteulle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InesBlume
09.02.2016, 12:24

Ja, das wäre am Besten

0

Was möchtest Du wissen?