Hallo, Ich muss in Musik ein Refarat über Eminem halten Tipps für ein ausgefallenes Plackat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache doch eine Collage aus Bildern von Eminem, die kannst du ja aus dem Inet runterladen. Evt. auch aus Jugendzeitschriften wie Bravo, Popcorn usw.

Das Reverat würde ich mit einem kleinen Zusammschnitt von ein paar Songs von Eminem beginnen. Vielleicht den Titel der dir am meisten zusagt ode eben das Gegenteil übersetzen. Dann erzählst du was von ihm, seinem Werdegang usw. Im Background kann dann weiter, aber nicht zu laut, die Musik laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. nimm doch eine Power-Point-Presentation, musst aber fragen ob das in Ordnung ist, bist halt beim gestalten freier ;)
  2. Schwarzes Plakat mit weißer Schrift??? Mit Powerpoint kenn ich mich besser aus, schreib mich an wenn du dazu was wissen wilst
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt seinen lebensweg auf dem plakat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samiboy
01.10.2010, 13:57

wie meinst du das ?

0

Was möchtest Du wissen?