Hallo , in der schule machen wir momentan referate und ich brauche eine wichtige stelle von dem buch "Maikaefer Flieg" zussamen mit der seite wo sie gefundenwar

6 Antworten

Du sollst über deine Lieblingsstelle schreiben und nicht über unsere. Wenn du das Buch gelesen hast, sollte dir das doch wohl möglich sein! Wir können nicht wissen, welches deine Lieblingsstelle ist. Die musst du schon selber heraussuchen.

nein , ich soll uber eine wichtige stelle schreiben

0
@Only1zero

Auch eine wichtige Stelle solltest du selber heraus finden, wenn du das Buch gelesen hast. Streng dein Köpfchen einfach mal etwas an.

2

Jaguuuuuttttt wie wäre es mit einem filmnamen

Undsonst einfach wen du den film langnichtmehr geguckt hast und du dich an einige stellen erinnern kannst sind diese deine lieblingsstellen

ich hab denn film nicht mal geckucht haha , du etwa ? wenn ja sag mir eine wichtige stelle

0

ja er heißt boku no pice😏😏😉😉😉zum empfehlen😂😂😂

0

Du kannst die Stelle nehmen wo die Russen kommen und sie den Koch kennengelernt Schreiben

ja vielen dank , kannst du mir sagen auf welcher seite dass ist biitte , ist sehr wichtig..

0

irgendwo mittig aber genau weiß ich nicht habe das vor 3 Jahren gelesenen

1
@Funflam

Kannst du bitte nochmal nachschauen ist wirlich sehr sehr wichtig. ich zahl dir es gern mal zuruck

:)

0

Der fänger im roggen - wichtige frage

Hallo, suche im buch "Der Fänger im Roggen" diese stelle, mit dem roggen .. falls ihr wisst was ich meine :) also den teil von dem der titel stammt. Die seite und den genauen wortlaut dieser stelle. Bitte hilfe, finde die seite nicht und hab leider nicht zeit das ganze buch nochmal zu lesen :/ vielen danke schonmal

...zur Frage

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - wichtige Buchseite für Vostellung

Hallo, ich stelle das Buch ''wir kinder vom bahnhof Zoo'' in der schule vor. dazu muss man eine Seite vom Buch vorlesen. welche Seite lese ich da am besten vor?

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

hallo in dem buch das schicksal ist ein mieser Verräter gibt es eine stelle im Film wo sie auf der schaukel sitzen wo ist die seite in dem buch?

also es gibt eine stelle in dem Film wo hazel und augustus auf der schaukel sitzen und hazel dann sagt das sie wie ein tickende bmbe ist die irgendwann hoch geht und sie jedem in ihrem umfällt verletzten wird .... wisst ihr wo die stelle in dem buch ist also welche seite ? bitte nur hielfreiche antworten und nicht solche mit das ich das buch einfach lesen soll. Danke im voraus :)

...zur Frage

welche stelle aus dem buch "percy jackson-diebe im olymp"...

...sollte ich am besten bei einer buchvorstellung vortragen? also ich halte eine buchvorstellung über das buch "percy jackson-diebe im olymp". dabei muss ich auch eine stelle aus dem buch von etwas 1 seite vorlesen. welche stelle aus dem buch lohnt sich am ehesten, im unterricht vorzustellen?

...zur Frage

Was für eine Textstelle aus Eragon eignet sich eurer Meinung nach gut für eine Buchvorstellung?

Hallo! Ich habe eine Frage: wir machen zur Zeit Referate über Autoren in der Schule. Ich habe mich für Christopher Paolini entschieden(dem Autor von Eragon) Nun muss ich eine Textstelle vorlesen. Welche wäre eurer Meinung nach am besten? Es sollte eine Wichtige sein, die jedoch nicht zu viel vom Buch vorwegnimmt.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?