Hallo ich muss in 2 Tagen zum Zahnarzt wegen karies?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass dir eine spritze geben und die Sache wird in ein paar Minuten erledigt sein. SCHLIMMER als die Wurzelbehandlung kann es nicht werden; eher angenehmer ... also: ruhe bewahren, tief durchatmen und ab zum Zahnarzt.

Mach dich jetzt nicht schon verrückt, der Zahnarzt wird dich so schmerzfrei wie möglich behandeln.

Schau zu das du in Zukunft früher zu Ihm gehst bevor es wehtut.

 

Jetzt mach´dir keine Gedanken.

Der Zahnarzt macht das schon richtig - wenn es nötig ist wird er das leicht betäuben, dass du nichts spürst.

außerdem:

welche Alternative hast du?

Deshalb :

Augen zu und durch ;-) und du wirst sehen - es ist alles halb so schlimm.

Lg

Hey, mehr als munkeln kannst du da nicht. Das wird schon nicht so schlimm sein. Ich drück dir die daumen

Was möchtest Du wissen?