Hallo ich muss haare abgeben A.N wegen der mpu .Ich hab letzte Woche jeden Tag einen Liter orangensaft getrunken kann es sein das die ergebnis positiv ausfällt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du dir vorher eine Glatze schneiden lässt bist Du auf der sicheren Seite. Das machen Prominente regelmäßig und es ist nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie auf Orangensaft testen, dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist verwirrend. Hast du Drogen genommen, werden diese nachweisbar sein, egal wieviel Orangensaft du getrunken hast. Wenn nicht, ist alles gut. Alkohol desgleichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser wäre zu wissen was du ausser Orangensaft getrunken hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?