Hallo Ich muss für nächste Woche in Französisch einen Vortrag halten und ich benötige bei der Übersetzung meines Textes dringend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sehr schöner Aufsatz. Wo ist aber Deine französische Übersetzung, welche wir anschauen oder korrigieren sollen?

Gibt es diese noch nicht? Ja, dann gibt es nur eine Antwort: GuteFrage.net ist kein gratis Übersetzungsbüro!!

Meine Note ist dazu nicht die beste

Deine Note ist nicht die beste? Werden Deine Französischkenntnisse besser, indem Du die Übersetzung anderswo machen lässt?

ulrich1919 24.02.2017, 15:14

Noch ein Tipp: Du kannst verschiedene Wörter und Sätze fixferig finden im französischen Wikipedia-Artikel:

https://fr.wikipedia.org/wiki/Catacombes_de_Paris

0
MoreRice 26.02.2017, 13:49
@ulrich1919

Lieber Ulrich

Ich habe eine Übersetzung seit gestern hochgeladen und würde mich sehr darüber freuen, wenn man diese korrigieren und kommentieren könnte,

P.s.: Ich habe nicht erwartet dass jmd von den lesern mein text übersetzten soll.

        Ich wollte den text nur schon mal im vorraus schicken.

0

Was möchtest Du wissen?