Hallo, ich muss für die Schule ein Referat über Sardinien machen . Vielleicht wisst ihr ja ein paar gute und wichtige Punkte und Ereignisse auf Sardinien .?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Wiki wirst du sehr viele Fakten und wichtige Punkte finden.

Es gibt sie in Wahlweise in Tomatensoße oder Öl, je nach Geschmack.

Sardinien gibt es nicht in Tomatensoße, das gibt es im Mittelmeer...und das nicht als Fisch

0

Hallo Autofan2089, 

Schau mal auf Wikipediea nach. 

Lg

Charly

Wielange fährt man mit dem Auto von Österreich nach Sardinien?

Weiß jemand wielang und wie teuer die Fahrt nach Sardinien ist? Und ist Sardinien sehr kostspielig? Danke:)

...zur Frage

Sardinien Bodenveränderung?

Hallo, Wisst ihr zufällig was die Ursachen und Folgen der Bodenveränderung durch Übernutzung in Sardinien sind? Ich muss ein Referat über das Thema "Landwirtschaft in Sardinien" halten, jedoch finde ich zur Bodenveränderung nichts.:/ Danke im Vorraus:)

moiettoi007

...zur Frage

Wichtige Ereignisse für Goethes Werk "Die Leiden des jungen Werther"?

Heii, Kann mir bitte jemand die 2 wichtigen Ereignisse nennen, die für Goehtes Werk "Die Leiden des jungen Werther" wichtig waren? Ich brauch das für die Schule, finde es aber im Internet nicht.

...zur Frage

Wichtige Ereignisse in Deutschland 1933-45?

Ich muss für den Unterricht ein Dokument zusammenstellen in dem wichtige Ereignisse in Deutschland von 1933 bis 1945 beschrieben sind. Dabei spielt nicht immer das Datum eine wichtige Rolle, sondern der Ablauf wichtiger Ereignisse. Habt ihr gute Ressourcen oder wisst vielleicht selber über diese Zeit genauer Bescheid? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Mücken und Sardinien?

Ich fahre im Juli nach Sardinien. Da ich nichts mehr hasse als Mücken, wollte ich gerne wissen, ob jemand weiss, wie es im Juli um die Mücken in Sardinien steht. Wohl eher viele? Und wer schon da war: Wie habt ihr euch geschützt?

...zur Frage

Intro Referat (DRINGEND BITTE?

Hallo Ich hab morgen ein Referat über wichtige Ereignisse im 18. jahrhundrt . Kann einer ein gutes Intro bzw. Einleitung vorschlagen . Wie soll ich anfangen um direkt zu beindrucken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?