Hallo, ich muss für die Schule ein Referat über Sardinien machen . Vielleicht wisst ihr ja ein paar gute und wichtige Punkte und Ereignisse auf Sardinien .?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Wiki wirst du sehr viele Fakten und wichtige Punkte finden.

Es gibt sie in Wahlweise in Tomatensoße oder Öl, je nach Geschmack.


Sardinien gibt es nicht in Tomatensoße, das gibt es im Mittelmeer...und das nicht als Fisch

0

Hallo Autofan2089, 

Schau mal auf Wikipediea nach.