Hallo! Ich muss einen text in spanisch schreiben über essen also was meine familie gerne isst da geht es um "gusta" hauptsächlich kann mir da jemand helfen :-*?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brauchst du noch Hilfe oder hast du es inzwischen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxleaannaxx
23.02.2016, 19:03

Danke, ich habe mir schon viele Tipps geholt :) LG

0
Kommentar von clairchencmt
24.02.2016, 15:12

Achso gut:)

0

Welche Art von Hilfe benötigst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach deine Hausaufgaben allein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxleaannaxx
22.02.2016, 17:36

Omg was rennt mit dir schief? Schleich dich doch einfach oder ist dir so fad? Deswegen schaust da herum und denkst - "hmm was schreib ich heute für sch**** unter manche Fragen" Und wenn man sich null auskennt dann würde ich dir echt raten einfach den Mund zu halten! Danke, Dere!  

0
Kommentar von missott
22.02.2016, 17:38

nein aber Hausaufgaben sind dazu da sie selbst und zuhause zu machen, das soll den Stoff den du in der Schule gelernt hast verfestigen

0
Kommentar von xxleaannaxx
23.02.2016, 19:02

Ich sage doch wenn man sich nicht auskennt dann bitte den Mund halten!
Wieso ich Hilfe brauche? Weil ich die letzten 2 Wochen krank war und somit nicht viel mitbekommen habe! Und ich sag doch nicht schreibt mir einen Aufsatz sondern suche doch nur Tipps bzw jemanden der mir da am besten helfen kann!

0

Was möchtest Du wissen?